Lebensraum - Innenarchitektur und Coaching

Lebensräume gestalten

Angefangen hat meine Leidenschaft für kreative Gestaltung von Wohn- und Lebensräumen 1989 im Verkaufsteam von La Provençale, einem Einzelhandelsgeschäft für ausgefallene Wohnaccessoires und exklusive Kleinmöbel in Essen-Rüttenscheid.
Von 1996 bis 2008 habe ich das Geschäft selbständig geführt und um die Bereiche "Raumausstattung" und "Innenarchitektur" erweitert.

Nach Abschluß meines Studiums zur Diplom Ingenieurin mit Fachrichtung Innenarchitektur 1998 habe ich für einige Jahre Hotel-, Gastronomie- und Freizeit-Objekte in Europa geplant und zum Teil deren Betrieb organisiert.

Meine Tätigkeit als Innenarchitektin konnte ich durch Seminare und Ausbildung über einen Zeitraum von fünf Jahren an der Coaching Academie® Bielefeld um die Themen "Coaching - Consulting" bereichern.
Die dort erworbenen Kenntnisse ermöglichen mir, meine Kunden umfassend und professionell zum Thema "Veränderung" und "Wohlfühlen" zu beraten.

Auch nach mehr als 25 Jahren im Beruf faszinieren mich Menschen und ihre Lebens(t)räume jeden Tag aufs Neue!

Startseite

Beratungsangebot Innenarchitektur
Bad-Design
Immobilienberatung

Lambert Händler
Referenzprojekt Pederzani Badkontor
Maler-Einkauf Rhein-Ruhr eG

Coaching
Abendkreis "Erdung im Alltag"

Portrait
Publikationen
Kompetenzteam
Preise

Lebensraum Wellness
Energetix Magnetschmuck


Lebensraum - Innenarchitektur & Coaching

Dipl. Ing. Petra Vöcklinghaus

Büro Witthausstraße 26
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon 0172 - 72 11 711
eMail Info@Lebensraum-Essen.de

Aktualisiert: 25.10.2017  |   Webmaster@Lebensraum-Essen.de  |  Impressum   |  Realisation: EuroNetwork.com